Wir sind bartagame

Das sind wir! Deniz und Yannik, Freunde seit einer halben Ewigkeit und schon immer große Fans der Barkultur. Schon in unserer frühen Jugend hatten wir unglaublich viel Freude daran, Partys auszurichten und leckere Getränke zu servieren. Damals natürlich noch spontan und für den eigenen Freundeskreis. Inzwischen hat sich diese natürliche Freude zur absoluten Leidenschaft und Profession entwickelt. In verschiedenen Bars, Clubs und durch Aufträge in der Eventdienstleister-Branche, konnten wir zusammen mehr als zehn Jahre lang Erfahrungen sammeln. Doch der entscheidende Startschuss fiel mit der Hochzeit einer guten Freundin im August 2019. Hier erhielten wir die Chance, unser Angebot und Equipment auf Herz und Nieren, für ein Großevent mit über 150 Gästen, zu prüfen. Die überwältigende Resonanz der Gastgeber und Gäste, ebenso wie unsere persönliche Begeisterung überzeugte uns letztendlich für den endgültigen Schritt zum eigenen Unternehmen.

Erstklassiger Service, hervorragende Qualität, Zuverlässigkeit und Professionalität sind die Basis unseres Angebots. Gleichzeitig bringt unsere persönliche Leidenschaft das gewisse Extra, dass ihr Event aufwerten und abrunden wird. Ein gelungener Abend, ein unvergessliches Event, dass sowohl den Gästen als auch den Gastgebern langfristig in Erinnerung bleibt, ist unser stetiger Antrieb und größter Erfolg. Bartagame Bar Service – aus Leidenschaft geboren, zur Profession gereift!

Ein gelungener Abend, ein unvergessliches Event und das Lächeln in den Gesichtern unserer Gäste sind unser größter Lohn.

Für uns ist es keine Arbeit – es ist unsere Leidenschaft !

Deniz

&

Yannik

shaker (1).png

3.100

COCKTAILS

event.png

21

EVENTS

hearse.png

2.055

ON THE ROAD