FAQ

Benötigt Ihr einen Wasseranschluss?

JA, ES IST SEHR VON VORTEIL, DENN WIR, UNSERE UTENSILIEN UND AUCH MAL UNSERE HÄNDE MÜSSEN GEREINIGT WERDEN. DER ANSCHLUSS MUSS ABER NICHT ZWINGEND IN UNMITTELBARER NÄHE SEIN.

Benötigt Ihr einen Stromanschluss?

JA, EIN NORMALER STROMANSCHLUSS (230V) WIRD FÜR UNSERE MIXER UND DIE STANDART BAR BELEUCHTUNG BENÖTIGT

Wie lange dauert der Aufbau eurer Bar?

FÜR DEN ÜBLICHEN AUFBAU UND ZUR VORBEREITUNG DES ARBEITSPLATZES PLANEN WIR GRUNDSÄTZLICH EINE STUNDE EIN. SOLLTE DER AUFBAU AUFGRUND BESONDERER GEGEBENHEITEN NICHT UNMITTELBAR VOR SCHANKBEGINN STATTFINDEN, KÖNNTE GEGEBENENFALLS EIN AUFPREIS DAFÜR ANFALLEN.

Kann man euren Service auch outdoor beanspruchen?

UNSERE MOBILE BAR IST AUCH FÜR DEN BETRIEB IM FREIEN KONZIPIERT. GERNE STELLEN WIR AUF NACHFRAGE AUCH WEITERE AUSSTATTUNG (ZELTE,PAVILLONS,SCHIRME…) GEGEN AUFPREIS ZUR VERFÜGUNG.

Benötigt Ihr einen Parkplatz ?

FÜR UNSER LIEFERFAHRZEUG SETZEN WIR EINEN PARKPLATZ VORAUS.

Wie kleiden sich Barkeeper und Servicekräfte ?

STILVOLL. UND INDIVIDUELL – PASSEND ZU IHREM ANLASS