Signature Drink

BEARDED DRAGON

1/1

Früh wurde uns klar: Wir wollen einen eigens kreierten Cocktail als Bestandteil unseres Angebots. Etwas was schmeckt, was begeistert. Ein Drink, der  in der Qualität, Zubereitung und  in seiner ganzen Art und Weise für das steht, was wir vermitteln wollen.

 

Wir lieben Gin - vom GinTonic bis zum Ramos Gin Fizz gibt es nichts, was uns nicht begeistert. Daher wählten wir Gin als Wegweiser für unseren Signature Cocktail.

 

Diesem Weg folgt die exotische Pitaya _DRACHENFRUCHT_ , die nicht nur aufgrund ihres Namens ( Bearded Dragon – Drachenfrucht) sondern auch aufgrund ihrer Frische und Exotik ihren Weg in unsere Eigenkreation fand.

 

Umspielt mit dem Saft frischer Limetten und ein paar anderer Geheimzutaten entstand so der Bearded Dragon Cocktail – seit her treuer Wegbegleiter und gern getrunken auf jeder Veranstaltung .